Drucken
Kategorie: Beiträge der Gemeinde
Zugriffe: 1312

 

Im Vordergrund des Empfangs des Ortsbürgermeisters Marko Alex stand der Dank an den Dorfclub mit seinen Organisationen für Volksfest, Weihnachtsmarkt, Adventsingen, Winterwanderung usw.

Dank auch an den Reitverein, besonders für das Drömlingsturnier, das in diesem Jahr zum 20. Mal ausgetragen wird.

Dank weiterhin an den Förderverein der Kita und an die Feuerwehr.

Im Rückblick auf das vergangene Jahr sind die Veranstaltungen der Stiftung Neinstedt mit Schlüsselübergabe und Hoffest gut angekommen.

Die Internetseite etingen.de informiert weiterhin über Etingen und seine Bewohner.

Die Agrargesellschaft bringt sich in vielerlei Art und Weise in das Dorfleben ein.

Bedauert wurde, dass die Terrassenüberdachung für die Kita auch in diesem Jahr nicht gebaut werden konnte.

Ehrengäste des Empfaangs waren Landrat Stichnoth und Bürgermeister Kraul. Ihr Apell richtete sich angesichts der bevorstehenden Wahl zum Ortschaftsrat an die Etinger, Verantwortung zu übernehmen und zur Mitarbeit bereit zu sein.